· 

Stifterdinner - Eine Reise zum Mond

Auch in diesem Jahr fand unser bereits zur Tradition gewordenes Stifterdinner in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Ludwigshafen https://www.buergerstiftung-ludwigshafen.de satt.

 

Unser Thema war „Eine Reise zum Mond“ dies geschah unter Anlehnung gleichnamiger der Operette von Jacques Offenbach. Es war ein genüsslicher Abend der mit Hilfe verschiedener Fachlehrer und Auszubildenden gastronomischer Ausbildungsberufe an der BBST2.

 

Neben einem großartigen Menü wurden kurze Gesangseinlagen und Theateraufführung in verschiedenen Szenen vorgeführt. Es gab viel zu lachen und Staunen was sich auf dem Mond bei Madame Luna und ihren Gemahl König Flank so alles  zugetragen hat. Auch die anwesende Presse hat nicht mit Lob gespart.

 

Danke an alle die uns geholfen haben dieses tolle Projekt zu stemmen.

 

 Mehr darüber erfahrt Ihr unter:

 

 

https://www.buergerstiftung-ludwigshafen.de/kos/WNetz?art=News.show&id=469