· 

Locations Messe Mainz - Wir waren mit dabei

Interessante Event-Locations und jede menge toller Menschen gab es für uns zu entdecken auf der Locations Messe Mainz am 25.10.2018. Einige Locations waren uns bereits bekannt, andere noch nicht und viele haben uns überrascht und inspiriert. 

 

Doch nicht nur spannende Locations konnten wir auf der Messe näher kennen lernen sondern auch verschiedene leistungsstarke Dienstleister aus den Bereichen Catering, Ausstattung und Technik für Meetings und Events.


Und für die Zukunft haben wir viele persönliche Kontakte knüpfen können.


Zudem gab es interessante und lehrreiche Vorträge von praxiserfahrenen Referenten die über aktuelle Branchenthemen, wie beispielsweise digitale Transformation oder Veranstaltungssicherheit informiert haben. 

 

Die Locations war für uns als zukünftige Eventmanager genau der PLACE TO BE an diesem Tag.