Visitenkarten gibt´s jetzt auch von uns!

Passend zu unserem neuen Slogan und unserer Marketing Aktion um die Eventfachschule bekannter zu machen haben die Schüler der FSV17 gemeinsam eine neue Visitenkarte entworfen und professionell drucken lassen.

Ein Dank geht hier besonders an die beiden Fachschülerinnen

Naren Saleh, staatlich geprüfte Assistentin für Design und visuelle Kommunikation,

Karin Friederich, staatlich geprüfte Medienassistentin

und

Dimitirij  Aronson, dank seinem Einsatz und schnellem arbeiten konnte der Erst Entwurf bereits auf der Locations Messe genutzt werden.

Die beiden haben mit ihrem Fachwissen, aus ihren vorangegangenen Ausbildungen, den Visitenkarten einen kompetenten Look gegeben.

Ein weiterer kleiner Schritt ist hiermit getan die Eventfachschule Lusdwigshafen nach außen, beispielsweise auf Messen professionell zu präsentieren.