Werbevideo der Eventfachschüler

Hier ist er der erste Werbefilm von Schülern für Schüler und Interessenten der Fachschule.

Entstanden ist der Werbefilm im Fach Marketing und soll in Zukunft dazu genutzt werden auf verschiedenen Social Media Plattformen  die Bekanntheit und das Interesse an der Fachschule zu steigern.

Ein Dank geht hier an die Schüler der FSV17 die sich bereit erklärt haben als Darsteller in dem Film mitzuwirken und natürlich an unsere beiden Meister der Klasse vom Film Oliver Münch und Rouven Buck.

Beide haben viel Zeit in die Planung und Bearbeitung des Films gesteckt.

Oliver Münch spielt diesmal sogar selbst und isst auf der lahmen Party seine Chips und träumt von einer Karriere, in der er seine eigenen Partys macht.

Isabelle Schaub spielt nicht nur die Cocktail schlürfende Lady mit dem grauem Haar, sie ist auch die Sprecherin die zu hören ist.

Milena Pfetzer und Dimitrij Aronson die ebenfalls an der Party teilnehmen fiel es schwer die Gelangweilten zu spielen, schließlich ist so ein Videodreh richtig spannend und aufregend. Genau wie unsere Ausbildung an der Fachschule.

PS.: Wir freuen uns über jedes Feedback zu unseren Videos!