10 mal Eventfachschule

Die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement in Ludwigshafen besteht seit dem Jahr 2007. Mit dem Abschluss zum staatlich anerkannten Betriebswirt ist sie deutschlandweit die einzige Schule, welche schulgeldfrei existiert.

Die FSV17 ist somit die Zehnte Klasse der Eventfachschule und das ist ein Grund zum Feiern!

Zur Feier unseres Jubiläums, und mit freundlicher Unterstützung durch das Wilhelm-Hack-Museum in Ludwigshafen, verlosen wir, über Instagram und Facebook, 10 mal 2 Eintrittskarten für das Wilhelm-Hack-Museum. Dieses feiert dieses Jahr sein 40. Jähriges Bestehen und lädt zu seiner Jubiläumsausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen?" vom 14/09/2019 bis 26/01/2020.

In einer großen, das ganze Haus umfassenden Jubiläumsausstellung wird die Entwicklung der Abstraktion im 20. Jahrhundert anhand der Sammlung des Wilhelm-Hack-Museums dargestellt. 40 Gratulanen werden in Form von hochkarätigen Leihgaben die museumseigenen Werke ergänzen und in der Gegenüberstellung einen überaus fruchtbaren Dialog eröffnen.

In den Leihgebern spiegeln sich die zahlreichen Institutionen wider, mit denen das Wilhelm-Hack-Museum in den letzten 40 Jahren –  ob als Kooperationspartner, Leihgeber oder auch Leihnehmer – im engen Austausch stand.