Fachgemeinschaft Ulrich Semblat / Achim Weiland

Franz-Zang-Str. 3-7

69059 Ludwigshafen

Wichtige Hinweise:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die auf den Seiten unserer Homepage enthaltenen Querverweise (“Links”) zu fremden Seiten lediglich der weiteren Information dienen und daher auch nicht unsere Meinung widerspiegeln. Wir haften nicht für diese fremden Inhalte, weil wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter dieser Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle auf "www.eventfachschule.de" angebrachten Links.

Die Inhalte dieser Web-Seiten sind geistiges Eigentum der Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement Ludwigshafen. Der Inhalt dieser Seiten darf ohne Genehmigung der Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement Ludwigshafen in keiner Form (Kopie, Fotografie oder in einem anderen Verfahren) reproduziert oder unter Anwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt  oder verbreitet werden. Die Nennung von Produkten, Marken und Warenzeichen dient lediglich Informationszwecken.

Haftungsausschluss:

Für Schäden, die aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen entstehen, kann die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement Ludwigshafen nicht haftbar gemacht werden. Dies gilt auch für Folgeschäden, wie Datenverlust.

Download
Teilnahmebedingungen des Instagram und Facebook-Gewinnspiels "10 Jahre Eventfachschule"
Teilnahmebedingungen 10 Jahre Eventfachs

Download