FSV 17 · 01. Mai 2019
Unser Film-Meister Oliver Münch spielt diesmal in dem Wohl letzten Video der FSV17 sogar eine der Hauptrollen. Entscheidet auch Ihr euch für einen Schienenwechsel und für den Weg an der Eventfachschule Ludiwgshafen!

FSV 17 · 21. März 2019
Unsere letzte gemeinsame Exkursion als FSV17 ging nach Rom. Die Studienfahrt fand vom 17.03.2019 bis zum 21.03.2019 statt. Das Bild von Rom wurde von vielen Bauherren und Einflüssen geprägt. Bedeutende Gebäude, wie etwa das Kolosseum oder der Circus Maximus, wurden von den Römern errichtet. Die Ruinen sind bis heute sichtbar.

08. Februar 2019
Zur Einweihung des Projektes „Flaschen sammeln, Gutes tun“ organisierten die Fachschüler der Eventfachschule komplett in eigen Regie, am Donnerstag den 07.02.2019, eine Glücksradgewinnspiel und einen Schokoküsse Verkauf. Die Aktion war ein voller Erfolg, die 525 Schokoküsse waren am Mittag restlos ausverkauft. Und es wurden über 50 Flaschen gespendet.

Aktuelles1 · 31. Januar 2019
Die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement in Ludwigshafen besteht seit dem Jahr 2007. Mit dem Abschluss zum staatlich anerkannten Betriebswirt ist sie deutschlandweit die einzige Schule, welche schulgeldfrei existiert.

FSV 17 · 28. Januar 2019
Am 28.Januar war großer "BITTE LÄCHELN" Tag. Im Zuge der aktuellen Marketingkampagne FSV20+ und den damit verbundenen Projekten der Fachschüler, wurden heute unterschiedliche Fotos aufgenommen. Die gesamte Klasse hatte viel Spaß beim Fotoshooting und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

FSV 17 · 14. Januar 2019
Im Januar sind wir in die "heiße Phase" gestartet und das Abschlussprojekt FSV20+ hat begonnen, welches welches die Hauptaufgabe hat den Bekanntheitsgrad der Fachschule zu erweitern und die Anmeldezahlen für die kommenden Jahre zu steigern.

FSV 17 · 11. Januar 2019
Der erste Info Abend für dieses Jahr für die Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagemt war gut besucht.

FSV 17 · 17. Dezember 2018
Ihr habt uns noch nicht abonniert? Dann wird es Zeit, bleibt auf dem laufenden, erhalten aktuelle Infos aus dem Klassenzimmer und wertvolle Infos zur Eventbranche.

FSV 17 · 19. November 2018
Die Fachschüler sind permanent dabei neue Ideen zum "bewerben" der Fachschule zu entwickeln, das Projektteam FSV goes Online entwickelt stehts neue Konzepte und Ideen für Fotos und Videos.

FSV 17 · 07. November 2018
Auch die kleinen Dinge sind wichtig! Visitenkarten der Eventfachschule