Aktuelles aus der Fachschule

Unsere Eventfachschule beim Veranstaltungskongress in Köln

Ulrich Semblat in Aktion am Stand der Eventfachschule

Ulrich Semblat, Kommunikator, Impuls- & Ideengeber (semblat.biz) und Dozent an unserer Fachschule leitete den Workshop: „Compliance in Event und Wirtschaft“ beim diesjährigen Veranstaltungskongress in Köln.

In einem integrierten Ausstellungsbereich präsentierten Nina Becht und Thomas Krauße, Studierende der FSV 11 unsere Fachschule und standen für Fragen in Sachen Weiterbildung zum „Staatlich geprüften Betriebswirt“ Rede und Antwort.

Sail on the wave of events – Surf mit uns auf der Welle des Erfolges
…unter diesem Motto stand der diesjährige Veranstaltungskongress, konzipiert und entwickelt von eventprüfung.de

Am 17. Juni 2013 wurde der MediaPark Köln dabei zum Campusgelände der Event High School und positionierte sich nun zum vierten Mal als innovativer Erlebnis-Kongress für die Eventbranche. Auch in diesem Jahr war der Kongress gut besucht. Über 300 Teilnehmer konnte der Veranstalter registrieren.

Der jährlich stattfindende Fachkongress richtet sich an angehende Veranstaltungskaufleute sowie Auszubildende der Hotel-, Gastronomie-, Sport-, Fitness- und Tourismusbranche sowie aus der Veranstaltungstechnik. In Vorträgen und Workshops, geleitet von ausgewählten Branchenexperten und Top-Referenten bietet sich die Möglichkeit, die fachlichen Kompetenzen aus den jeweiligen Branchen zu erweitern, aktuelle Trends und Tendenzen zu verfolgen und intensive Fachkontakte zu knüpfen.

Nina Becht, Thomas Krauße am Stand der Eventfachschule
Teilnehmerbesucher am Stand der Eventfachschule