Die FSV 07

Kick-off Klasse & first mover!

Krimidinner 2008

Krimidinner

Der Gärtner ist immer der Mörder, oder doch nicht?

Die FSV07 hat sich zum Ziel gesetzt das Kinderhospitz Sterntaler zu unterstützen und das Krimidinnerprojekt erarbeitet und durchgeführt. Am Ende konnten dem Kinderhospiz über 4000,-€ gespendet werden, unter anderem auch weil die Schauspieler auf einen Teil ihrer Gage zu Gunsten des Kinderhospizes verzichteten. Danke auch an unsere 120 Gäste die dieses Projekt so hervorragend unterstützt haben.

Projekt zur Förderung des Kinderhospiz Sterntaler.

Das Krimidinner-Team (Adriane Kaluza, Andreas Frank, Andrej Gek und Rony Mansur) bedankt sich für die tolle Unterstützung herzlich bei:

... der Kochklasse Ko 06c

• Nadine Bachert ,Angela Wolf, Malte Baumbach, Luca Demeco, Thomas Warzecha, Patrick Höhne, Memet Dack, Jonas Tanzmeier, Jonas Reither, Carlo Clemense

Die Schüler haben das siebengängige Menü selbständig erarbeitet, geplant, vorbereitet und durchgeführt.

... der Hotelfachklasse HoFa 06b

• Anja Appenmeier, Katrin Bayer, Liesa Crommarty, Tamara Schönlaub, Tamara Stanischewski, Ronja Nintscheff, Erdal Kaya

Die Schüler haben von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr ausgeholfen. Sie haben den perfekten Service umgesetzt und standen uns beim Auf- sowie Abbau tatkräftig zur Seite.

... der Fachschule für Veranstaltungs- und Eventmanagement (FSV 07)

Laura de Wolf, Kerstin Dworschak, Michaela Voda, Tanja Zeidler, Viktoria Wall, Marcus Gassert, Christian Tretter, Norbert Sischka, Samuel Neumann und Sascha Dewald.

Wir waren ein Riesenteam - hierfür von uns vieren erneut ein herzliches Danke.

... der Höheren Berufsfachschule Gastgewerbe und Catering (HBF C 08)

• Andrea Winkler, Annika Hahn, Laura Erpenbach, Sultan Erdem, Manuel Wagner

... der FSG 07

für die komplette Erstellung des Flyers.